FÖRDERVEREIN DER WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN DER RWTH AACHEN E.V.

Mitglieder

Mitglieder

Univ.-Prof. Dr. Thomas Kittsteiner Dekan

Univ.-Prof. Dr. Thomas Kittsteiner studierte Mathematik an der Universität Hamburg und promovierte 2002 in Volkswirtschaftslehre an der Universität Mannheim.

Anschließend war er zwischen 2002 und 2005 Research Fellow in Economics an der Universität Oxford und Wissenschaftlicher Assistent in Volkswirtschaftslehre an der Universität Bonn. In 2005 wurde er Lecturer und später Senior Lecturer in Managerial Economics an der London School of Economics. Seit 2009 ist er Inhaber des Lehrstuhls für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Mikroökonomie an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der RWTH Aachen. Im April 2015 wurde er zum Dekan der Fakultät der Wirtschaftswissenschaften der RWTH Aachen gewählt.

Nächste Veranstaltung

Nobelpreis-Lecture am 22. Januar 2018

22. Januar 2018 - 18:30 Uhr

Am Montag, 22. Januar 2018, findet die Nobelpreis-Lecture der RWTH-Fakultät für Wirtschaftswissenschaften statt.

mehr...

Mit freundlicher Unterstützung von

Industrie- und Handelskammer Aachen
Bäckerei Oebel
Sparkasse Aachen
Bauer+Kirch GmbH